Feb
24

Sa. 24.02.2018 14:00 - 15:00

Feb
24

Sa. 24.02.2018 15:45 - 17:30

Niederlage in München

s_960_540_16777215_00_images_mannschaften_saison_17-18_Jugend-A-W_s17-18.jpg

Am vergangenen Sonntag, den 11. November, spielte die weibliche A-Jugend der SG Moosburg gegen die Mannschaft vom MTV München.

Wie auch die letzten Spiele mangelte es der A-Jugend an Spielerinnen, daher bedankt man sich deshalb recht herzlich bei der B-Jugend-Spielerin, die im Tor aushalf.

Die Moosburgerinnen spielten die erste Halbzeit sehr gut, allerdings scheiterten die meisten Angriffe dann im Torabschluss; außerdem zeigte sich die Heimmannschaft sehr konterstark, sodass es mit 2:11 aus Moosburger Sicht in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause brachten die Moosburgerinnen nicht mehr ganz die Leistung der ersten 30 Minuten; man hatte sich bereits auf eine weitere Niederlage eingestellt. Man verlor einige einfache Bälle und kurz vor Schluss stand es aufgrund vieler Gegenstoßtore 3:29 für die Münchnerinnen, also konzentrierte man sich im Angriff noch einmal und warf bis zum Abpfiff doch noch drei Tore.

Insgesamt stimmte die kämpferische Leistung, doch schließlich endete das Spiel 6:37 für den MTV 79 München.

Für Moosburg spielten:
Patricia Engelmann (2), Nathalie Hösl (4), Franziska Gruber, Chiara Ecker, Antonia Behr, Sandra Schwaiger, Vanessa Frank

Routenplaner

Start-Adresse eingeben



Drei Rosen Wetter

-3°C

Moosburg

Bewölkt

Feuchtigkeit: 93%

Wind: 6.44 km/h