Jun
30

Sa. 30.06.2018 10:00 - 10:30

Letzte Partie der Saison

s_960_540_16777215_00_images_mannschaften_saison_17-18_Herren-1_s17-18.jpg

Am kommenden Samstag findet für die erste Herrenmannschaft der SGM das letzte Spiel der Saison 2017/18 statt. Gastgeber ist der letztjährige Mitaufsteiger TSV Karlsfeld. Die Moosburger Herren befinden sich derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz und damit auf einem Nicht-Abstiegsplatz, insofern keine Mannschaft des Bezirks Altbayern aus der Landesliga absteigen sollte.

Karlsfeld und Moosburg trennen zurzeit drei Punkte. Selbst mit einem Sieg gegen die Moosburger, kann der Gastgeber diese also nicht mehr einholen.

Ein Sieg wäre für die Dreirosenstädter trotzdem wichtig, da der TV Eggenfelden noch in Schlagdistanz steht und Tabellenplatz neun auch für den Klassenerhalt reichen würde, falls eine altbayerische Mannschaft aus der Landesliga absteigen sollte.

Außerdem wollen die Jungs noch eine Revanche für die äußerst knappe Niederlage von 25:26 in eigener Halle und werden deswegen umso härter versuchen das Spiel für sich zu entscheiden.

Die Herren freuen sich über lautstarke Unterstützung und hoffen, dass viele Fans den Weg nach Karlsfeld finden. Hochmotiviert werden sie versuchen, auch das letzte Spiel der Saison für sich zu entscheiden und damit das vordefinierte Ziel des Klassenerhalts zu erreichen.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr in Karlsfeld (Krenmoosstr. 46 r).

Routenplaner

Start-Adresse eingeben



Drei Rosen Wetter

11°C

Moosburg

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 72%

Wind: 17.70 km/h