Jun
30

Sa. 30.06.2018 10:00 - 10:30

Herren 1 zu Gast beim Tabellenschlusslicht

s_960_540_16777215_00_images_mannschaften_saison_17-18_Herren-1_s17-18.jpg

Zum vorletzten Auswärtsspiel der aktuellen Spielzeit sind die Herren am kommenden Samstag bei der HG Ingolstadt zu Gast. Anpfiff ist um 16:15 Uhr (Asamstraße, 85053 Ingolstadt).

Nach einer nur knappen Niederlage gegen Landshut, heißt es nun die Leistung beibehalten und alles geben, um wichtige Punkte gegen den Abstieg zu gewinnen.

Die Herren der HG Ingolstadt belegen derzeit den letzten Platz der Tabelle, dennoch weiß man die individuelle Klasse der Gastgeber zu schätzen, haben diese am vergangen Spieltag doch einen deutlichen Sieg gegen Burghausen eingefahren.

Auch mit einem 35:30 im Hinspiel wurde die Partie zwar gewonnen, allerdings sahen die Zuschauer die meiste Zeit ein ausgeglichenes Spiel, erst zum Schluss konnten sich die Moosburger entscheidend absetzten.

Die Moosburger werden kämpfen, um die ersten Auswärtspunkte dieser Saison einzufahren. In der Endphase der Saison ist jeder Punkt enorm wichtig, um im Abstiegskampf mithalten zu können.

Die Mannschaft freut sich über alle Zuschauer, die nach Ingolstadt mitreisen und das Team, mit dem Ziel des Klassenerhalts, lautstark unterstützen.

 

Routenplaner

Start-Adresse eingeben



Drei Rosen Wetter

11°C

Moosburg

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 72%

Wind: 17.70 km/h

Johann Kiermaier