Dez
16

Sa. 16.12.2017 12:45 - 13:45

Dez
16

Sa. 16.12.2017 14:10 - 15:10

Letzte Chance - Aufstieg in die Bezirksoberliga?

2016-17_herren.jpg

Kommenden Samstag kommt es zum großen Showdown in dieser Saison, in dem es um den ersehnten Aufstieg in die nächste Liga geht. Zwei der drei potentiellen Mannschaften, die es noch schaffen können treffen nun aufeinander und müssen sich beweisen.

Man blickt jedoch schwermütig auf das Hinspiel zurück, welches man mit 28:30 verloren hatte. Die vielen Fehler in der Abwehr und überhasteten Würfe, in jenem Spiel, zählen schon zu den altbekannten Schwächen der jungen Mannschaft. Doch nun heißt es sich selbst zu übertreffen und ein letztes Mal alles zu geben.

Dass dies durchaus Möglich ist zeigte auch das letzte Spiel gegen Tabellenprimus SG Metten, bei dem die Moosburger zeigten wozu sie fähig sind und einen wichtigen Punkt holten.

Jetzt muss sich die Mannschaft das letzte Mal zusammenreißen. Die letzte Chance zu nutzen und die Saison erfolgreich abschließen. Danach können die Spieler in ihre wohlverdiente Pause gehen und erst mal die Verletzungen auszukurieren.

Das Spiel findet in auswärtiger Halle statt und vor allem dort wird auf große Unterstützung durch Fans gehofft.

Routenplaner

Start-Adresse eingeben



Drei Rosen Wetter

-1°C

Moosburg

Klar

Feuchtigkeit: 88%

Wind: 17.70 km/h

Johann Kiermaier