Jun
8

Fr. 08.06.2018 19:00 - 20:00

Jun
30

Sa. 30.06.2018 10:00 - 10:30

Alte Herren verlieren knapp in Dingolfing

s_960_540_16777215_00_images_newsbilder_20160612_150011.jpg

Am letzten Sonntag dem 12.06.2016 war die Moosburger AH zu Gast in Dingolfing. Nach langer Pause wollten die Dingolfinger Oldies sich anscheinend wieder mal bewegen und mobilisierten Ihre alten Spieler nochmal.

Die Isarhaie Moosburg reisten mit insgesamt 11 Spielern zu diesem Trainingsspiel an. Das Spiel war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften zeigten Ihre Handballkünste aus vergangenen Jahren. Da die Moosburger Defensive wieder sehr stark war, suchten die Dingolfinger immer wieder durch schnelle Steilpässe und zweite Wellen das Tor. Dies führte auch oft zum Erfolg, denn Moosburg hatte in der Offensive unnötige Ballverluste. Mit 5 Toren Rückstand ging es in die Pause.

s_280_280_16777215_00_images_newsbilder_20160612_150233.jpgIn der zweiten Spielhälfe merkte man bei beiden Mannschaften die ersten konditionellen Probleme. Im letzten Viertel wurden die Moosburger dann etwas stärker und konnten somit ein paar Tore gut machen. Leider reichte es nicht aus um das Spiel zu drehen und endete 23:21 für die Gastgeber aus Dingolfing.

Fazit: Es war ein schönes Spiel, wir hatten Spass und es gab keine Verletzte. Und das ist das wichtigste beim AH Handball.

Wir bedanken uns bei Dingolfing für die Einladung und freuen uns auf eine Revanche.


Routenplaner

Start-Adresse eingeben



Drei Rosen Wetter

12°C

Moosburg

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 93%

Wind: 6.44 km/h

Johann Kiermaier