Jun
30

Sa. 30.06.2018 10:00 - 10:30

Versteigerung zugunsten Typisierungsaktion

Bei der Weihnachtsfeier der Moosburger Handballer in der Schäfflerhalle am vergangenen Wochenende war das Highlight die Versteigerung diverser Handballartikel.

 Da man sich überlegt hatte, den Erlös der Selbsthilfegruppe Leukämie Landshut zukommen zu lassen, waren alle Anwesenden begeistert und großzügig bei der Versteigerung. Die Spieler der Jugendmannschaften legten teilweise ihr Geld zusammen, um als Gruppe noch mehr steigern zu können. Dass die Versteigerung so gut lief war vor allem Ali Yeldiren zu verdanken, der als Auktionator sein bestes gab. Dank dieser tollen Aktion war es den Handballern dann möglich, die stolze Summe von 1000 Euro gleich am nächsten Tag bei der Typisierungsaktion für Regina Hudler in der VHS abzugeben. Danke nochmal an alle, die diese Spende ermöglicht haben.

Routenplaner

Start-Adresse eingeben



Drei Rosen Wetter

11°C

Moosburg

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 72%

Wind: 17.70 km/h